Wer... - MSTR® Online Deutschland

"Changing lives for the better."
Direkt zum Seiteninhalt
Wer ... steht hinter MSTR® ? Woher kommt die Technik?
MSTR® ...
... das steht für
McLoughlin Scar Tissue Release®
Alastair McLoughlin
ist der Designer und Schöpfer der
McLoughlin Scar Tissue Release®-Technik.
Alastair begann seine Karriere im Gesundheitswesen in den frühen 1980er Jahren, als er sich als Heilmassagetherapeut am Northern Institute of Massage qualifizierte.

Später erlernte er die Bowen-Technik und wurde 1997 der leitende Ausbilder Großbritanniens für die Bowen Therapy Academy of Australia. In Anerkennung seiner Arbeit wurde er lebenslanges Mitglied der Bowen Association (UK). Er ist außerdem Ehrenmitglied der London and Counties Society of Physiologists.

In seiner täglichen Arbeit als Massage- und Bowen-Therapeut hat Alastair viele Techniken entwickelt, um seinen Klienten schneller und besser helfen zu können. Seit 2011 unterrichtet er diese Techniken weltweit als unabhängiger internationaler Lehrer .

Seine Narbenbehandlung (abgekürzt MSTR®) ist nur eine von diesen vielen Techniken, die er entwickelt hat. In sehr kurzer Zeit gewinnt MSTR® schnell an Anerkennung als wichtige Technik für die Behandlung von postoperativen und traumatischen Wundnarben.

Alastair hat ein internationales Lehrerteam aus 24 Ausbildern zusammengestellt, die MSTR® weltweit persönlich vor Ort oder in virtuellen Klassen schulen. Neben Englisch ist das MSTR®-Training auch auf Bulgarisch, Niederländisch, Deutsch, Rumänisch, Slowenisch, Spanisch, Kroatisch, Portugiesisch und Schwedisch verfügbar. Und das Team wächst ständig weiter.

Alastair wurde in Großbritannien geboren, lebt und arbeitet aber heute in Deutschland.

Das MSTR®-Hauptbüro befindet sich in Bad Nauheim, Hessen.
Informationen zu den anderen Techniken, die Alastair entwickelt hat, findest du hier:
   Warum ...  
→ →     Welche ...    → →
  
Zurück zum Seiteninhalt