Ethische Vereinbarung - MSTR® Online Deutschland

"Changing lives for the better."
Direkt zum Seiteninhalt
ETHISCHE VEREINBARUNG
Bitte lies diese Seite sorgfältig, bevor Sie du die Videoschulung erwirbst:

Durch den Erwerb der Videoschulung, stimmst du diesen Bedingungen zu. Im Registrierungsformular wirst du aufgefordert, deine Zustimmung durch Anklicken der entsprechenden Check-Box dokumentieren.

Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Alastair McLoughlin werde ich den Inhalt des MSTR®-Videokurses weder ganz noch teilweise verkaufen, weitergeben oder reproduzieren.

Dies umfasst das Anfertigen von Screenshots, das Aufnehmen oder Kopieren von Video- und/oder Audiomaterial, PDF-(Text-)Dateien und anderen urheberrechtlich geschützten Materialien.

Ich werde ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Alastair McLoughlin keinen Teil der MSTR®-Technik lehren oder demonstrieren, weder durch praktische Demonstration noch durch aufgezeichnetes oder schriftliches Material, weder gegen Geld noch ohne Gebühr.

Ich werde keine Video- oder Audioaufnahmen von irgendeinem Teil der MSTR®-Schulungs- und Lernmaterialien machen und ich stimme zu, dass alle Lernmaterialien, durch internationale Urheberrechtsgesetze und Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt sind.

Mir ist bekannt, dass „McLoughlin Scar Tissue Release®“ und „MSTR®“ eingetragene Marken und das alleinige Eigentum von Alastair McLoughlin sind.
Ich verstehe und erkenne an, dass Alastair McLoughlin die geistigen Eigentumsrechte an der MSTR®-Technik besitzt.

Mir ist bekannt, dass ich in allen Fällen von vorsätzlichem Markendiebstahl, Unterschlagung oder jeder Verletzung des Inhalts dieser rechtsverbindlichen Vereinbarung strafrechtlich verfolgt werde.

Ich verstehe, dass ich ethisch einwandfrei arbeiten und mich an die geltenden staatlichen Gesetze und Vorschriften halten muss, und dass ich dafür verantwortlich bin, eine geeignete Berufshaftpflichtversicherung abzuschließen.
  
Zurück zum Seiteninhalt