Stornierungsbedingungen - MSTR® Online

McLoughlin Scar Tissue Release®
Für Bodyworker aller Art
(Masseure, Physiotherapeuten, Ostheopathen ... usw ... usf...)
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              Stornierungsbedingungen              

Bitte lesen Sie diese Seite sorgfältig, bevor Sie Ihren Videoschulung oder das Tagesseminar erwerben:

        • Durch den Erwerb des Tagesseminars oder der Videoschulung, stimmen Sie diesen Bedingungen zu. Im Anschluss an Ihre PayPal-Zahlung werden Sie im Registrierungsformular Ihre Zustimmung durch Anklicken der entsprechenden Check-Box dokumentieren.

        • Wenn Sie beim Kauf einen Fehler gemacht haben und eine sofortige Rückerstattung wünschen (zum Beispiel: Sie wollten das Tagesseminar kaufen, haben aber stattdessen die Videoschulung erworben), wird eine Gebühr von 10% erhoben. Dies dient zur Deckung der PayPal-Rückerstattungs- und Bearbeitungskosten. Diese 10% werden in der Rückerstattung von dem von Ihnen gezahlten Betrag abgezogen.

        • Wenn ein Tagesseminar für MSTR® von unserer Seite abgesagt werden muss (z. B. aufgrund unzureichender Anzahl oder Krankheit), wird allen Teilnehmern eine volle Rückerstattung, ein anderer Kurstermin oder eine Gutschrift angeboten.

        • Buchen Sie KEINE Reisetickets oder Unterkunft, solange der Kurs noch nicht als "bestätigt" gekennzeichnet wurde. Diese Kennzeichnung erfolgt an gleicher Stelle auf der Webseite, wo Sie den Kurs gebucht haben.

        • Die Beschaffung von Unterkünften für die Teilnahme an einem Kurs liegt in Ihrer eigenen Verantwortung.

        • MSTR®-Seminare werden nur dann durchgeeführt, wenn die Teilnehmeranzahl ein Niveau erreicht. Sind nicht genügend Teilnehmer angemeldet, wird der Trainer alle Teilnehmer mindestens 48 Stunden vor dem Workshop über Stornierungen informieren.

        • Wenn ein Teilnehmer seine Anmeldung mehr als 7 Tage vor Beginn eines Seminares stornieren möchte, wird eine Verwaltungsgebühr von 20% erhoben.

        • Bei Stornierungen durch den Teilnehmer weniger als 7 Tagen vor Beginn des Seminars werden die gezahlten Gebühren nicht erstattet.

        • Jeder Antrag auf Stornierung oder Änderung einer Anmeldung muss schriftlich (per E-Mail) von Ihnen an den Kursleiter gerichtet werden.

        • Wenn eine Rückerstattung erforderlich ist oder in Ausnahmefällen eine Auszahlung genehmigt wird, kann alternativ auch eine Umbuchnung auf ein anderes MSTR®-Seminar erfolgen.

        • Jeder Antrag auf Rückerstattung oder Umbuchung muss schriftlich von Ihnen an den Kursleiter gerichtet werden.

        • Ein Transfer auf ein anderes Kursdatum kann nur einmal innerhalb von 12 Monaten nach dem ursprünglichen Seminar-Termin erfolgen.

        • Wenn der Teilnehmer nicht an dem alternativen Seminar teilnimmt, auf das er umgebucht hat, oder die 12 Monate abgelaufen sind, verfällt der gezahlte Betrag.

        • Sollten Sie ohne vorherige schriftliche Vereinbarung mit Ihrem Kursleiter nicht am Seminar teilnehmen, verfällt der gezahlte Betrag ersatzlos.



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