Refresher - MSTR® Online Deutschland

"Changing lives for the better."
Direkt zum Seiteninhalt
MSTR® Refresher
Du hast das MSTR®-Training durchlaufen, aber du bist dir trotzdem noch nicht ganz so sicher, was du tust und was nicht?
Deine MSTR®-Schulung oder dein Video-Training liegt schon einige Zeit zurück und deine theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten sind verblasst oder eingerostet?
Kein Problem!
Dafür gibt es nun den "Refresher" - dein ganz persönliches Video-Gespräch.
In bis zu 60 MInuten Gesprächszeit besteht ausreichend Gelegenheit, alles zu fragen, was dir möglicherweise entfallen ist oder dir besonders wichtig erscheint, einzelne Schwerpunkte noch einmal zu wiederholen, wesentliche Punkte zusammenzufassen und die Technik noch einmal zu üben und zu verfeinern.
Klicke einfach unten auf "Refresher buchen" und sobald deine Zahlung in Höhe von 53 Euro per PayPal eingegangen ist, bekommst du von mir per Email mit allen notwendigen Informationen zur Terminvereinbarung.
  
Zurück zum Seiteninhalt