Wo... - MSTR® Online Deutschland

"Changing lives for the better."
Direkt zum Seiteninhalt
Wo ... finde ich Informationen über die Wirksamkeit von MSTR®?
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir bereits ZWEI Forschungsprojekte zur Wirksamkeit von MSTR® durchgeführt und abgeschlossen haben.
Beide Projekte wurden in The Newcastle Clinic, in Newcastle upon Tyne, Großbritannien, mit dem Soniq S8-Echtzeit-Ultraschallbildscanner von GE durchgeführt.

In Zusammenarbeit mit dem beratenden Radiologen der Newcastle Clinic, Dr. Peddada Raju, haben wir versucht, Veränderungen der Größe und Vaskularität des Narbengewebes zu bestimmen und festzustellen, ob eine Analyse dieser Veränderungen nach der Behandlung abgebildet und aufgezeichnet werden kann.
Alastair McLoughlin beschreibt die Durchführung und die Ergebnisse der Forschungsprojekte anhand von Bildern und Videos der Ultraschalluntersuchungen.

← ← ← ←
Die Vorstudie im Juni 2019 umfasste drei Testpersonen mit Kaiserschnittnarben. Wir waren hoch erfreut zu sehen, dass sich die durchschnittliche Narbengröße in einer 15-minütigen Behandlung um durchschnittlich 33% verringerte. Wir haben auch eine verbesserte Durchblutung sowohl um als auch IN der Narbe festgestellt - wo zuvor keine Durchblutung beobachtet wurde.

Daraufhin wurde eine zweite Studie im Oktober 2019 mit neun Testpersonen durchgeführt, sieben Kaiserschnittnarben sowie je eine Hysterektomie-Narbe und eine Bauchstraffungsnarbe. Die Ergebnisse dieser zweiten Studie entsprachen in allen Bereichen den Ergebnissen der Vorstudie.

Die Ergebnisse beider Studien, inklusiver aller detaillierten Messergebnisse, Ultraschallbildern sowie der Untersuchungsberichte von Dr. Peddada Raju stehen hier als PDF zum kostenlosen Anschauen, Ausdrucken und zum Download zur Verfügung:
<<< Ergebnisse der Studie vom 15. Juni 2019

Button anklicken, Studie öffnet sich in Show-Box
Lesen, Ausdrucken und Download möglich
Ergebnisse der Studie vom 26. Oktober 2019 >>>

Button anklicken, Studie öffnet sich in Show-Box
Lesen, Ausdrucken und Download möglich
   Wie ...  
→ →     Wann ...    → →
  
Zurück zum Seiteninhalt